Deutsche Elektrizitäts Gesellschaft
Deutsche Elektrizitäts Gesellschaft 

Programmierung und Visualisierung

SPS - Steuerungen und Software - Programmierung

Wir schreiben das Jahr 1987. Unser Mitarbeiter, Herr Plath de Hoog machte seine ersten Versuche auf einer SPS Logisat CP80-A100 von AEG. Diese SPS konnte nur ein Bit und keine Wortverarbeitung.

Heute kümmert sich unsere Tochterfirma Elektro Feil mit ihrem Team  um komplexe Umrüstungen, Programmierungen und Visualisierungen.
Wir können Ihnen bei allen gängigen SPS Anlagen weiterhelfen.
Ach ja, selbstverständlich können wir auch die CP80-A100 von AEG auf Siemens Simatic S7  umrüsten.....

Als Hersteller von Schaltanlagen für einen breiten Einsatzbereich im industriellen Umfeld stellen wir uns der Herausforderung der zunehmenden Automatisierung. Wir entwickeln im eigenen Haus nach Kundenanforderungen herstellerneutral Programme für SPS – Steuerungen.

Für unsere Kunden ist es wichtig zu wissen, dass auch nach der Inbetriebnahme ihrer automatisierten Schaltanlagen Anpassungen wegen Technologieänderungen oder Erweiterungen jederzeit möglich sind. Wartung und Pflege der von uns erbrachten Leistungen gehören für uns selbstverständlich zum Leistungsangebot.

Hier finden sie uns

Deutsche Elektrizitäts- Gesellschaft mbH
Robert-Koch-Straße 35a
22851 Norderstedt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: +49 40 3577 9102
Fax: +49 40 3577 9109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Deutsche Elektrizitäts Gesellschaft mbH